Jahresrückblick 2018

About This Project

Was für ein Jahr! Wir hatten insgesamt 90 Veranstaltungen, auf denen wir getanzt, gelacht und gefeiert haben. Gleich zu unserer Eröffnung im März habt ihr uns mit offenen Armen empfangen und gezeigt, wie heftig man im OBK Party macht. Wir hatten geile Acts da: Willi Herren hat den Laden eröffnet, DJ Düse brachte mehrfach die Eskalation, Lorenz Büffel legte eine unvergessliche Performance hin, auch Marry, Joli, Almklausi und weitere Künstler heizten uns die Bude ordentlich ein.

Mit viel Liebe haben wir Partykonzepte erarbeitet und umgesetzt, die von euch großartig aufgenommen wurden. Ob Schlager meets Electrobeats, die Neon-Party, das Oktoberfest, Halloween oder der Hühnertall: Wir danken euch für das ganze positive Feedback! Besonders Spaß haben uns auch die kleinen, privaten Events gemacht, bei denen wir manche von euch intensiver kennenlernen durften: Sei es beim Bier-Tasting, Whisky-Tasting, BBQ oder auch bei den Bierpong-Turnieren.

Der Sommer war in diesem Jahr besonders heiß, aber wir konnten unsere Terrasse wunderbar für schöne Outdoor-Konzepte wie das Open Air Kino oder natürlich das Public Viewing nutzen. Wir jubelten über die Deutschen Tore und trauerten gemeinsam über das WM-Aus.

Es war ein schöner aber auch verrückter Start für das EventWerk und wir haben viel gelernt: Dank unserem Background in der Gastro und unserem Fokus auf den Service konnten wir euch so gut wie immer ein tolles Erlebnis bieten. Aber manche Konzepte, die wir uns vorher ausgedacht haben, wurden wieder verworfen, andere, die wir aus Spaß ausprobiert haben, gingen plötzlich auf. Gebrüstet mit neuen Erfahrungen und noch mehr Motivation setzen wir uns zum Ziel, das nächste Jahr noch geiler zu gestalten, als dieses Jahr. Wir danken jeden einzelnem Gast, der uns besucht hat und uns die Chance gab, zu überzeugen. Und noch mehr danken wir den vielen Stammgästen, die das EventWerk zu ihrem Wohnzimmer gemacht haben.

Wir haben bereits große Pläne geschmiedet und hoffen Euch alle im neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen. Und für alle Letzte-Drücker-Leute: Wer an Silvester noch nichts vorhat, kann dem neuen Jahr auch mit uns entgegenfiebern. Tickets gibt es auf unserer Website.

Category